Dein Fahrlehrer Erwin Achermann

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler

Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig. Schon immer habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Begeisterung anderen vermittelt. Da ich gerne unterwegs bin und schon seit einiger Zeit einen pädagogischen Beruf ausüben wollte, lag es auf der Hand Fahrlehrer zu werden.

erwinAchermannSchilder

Im Jahre 2011 habe ich den eidgenössischen Fachausweis als Fahrlehrer erworben.

Meinen Beruf übe ich mit grosser Begeisterung aus und freue mich, dich ganz individuell und optimal zum sicheren Autofahrer auszubilden. Ebenfalls lege ich grossen Wert auf eine angenehme Lernatmosphäre. Mein oberstes Ziel ist, dass du Spass bekommst am Fahren und die Führerprüfung erfolgreich bestehst.

Bis bald…

Ich stelle mich vor.

Meine Hobbys

  • Biken
  • Fitness
  • Ski fahren
  • Biografien lesen
  • Informatik
  • Lesen und Kochen
  • Natürlich auch Autofahren

Kontakt

Erwin Achermann

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
Luzernstrasse 52
6208 Oberkirch

Telefon 079 243 74 16
info@fahrschule-achermann.ch